Spektacoolhair Leipzig

Aktuelle Neuigkeiten

23.04.2019

Belbo nicht mehr nutzen

Bitte Belbo für Terminbuchungen nicht mehr nutzen. Wir haben den Anbieter gewechselt.

Hier geht es zum neuen Anbieter

20.01.2019

Renovierung

Nach 2 Wochen pinseln, kleben, schrauben, hämmern ist es vollbracht und Salon hat ein neues Make-up bekommen.

13.11.2018

Neue Preisliste 2019

Die neue Preisliste ist gültig ab 1.1.2019. Unsere Farbpreise ergeben sich aus Materialverbrauch und Zeitaufwand. Sämtliche Styling- und Pflegeprodukte sind im Preis enthalten. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt von 19%

13.11.2018

Was bringt 2019

Liebe Kunden, liebe Freunde und Familie. Die letzten 10 1/2 Jahre meines Salons, waren ein Auf und Ab an Emotionen, wunderschönen und auch traurigen Erinnerungen und vielen Überraschungen. Kunden und Mitarbeiter, wurden zu Freunden und Familie. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als diesen Laden zuführen und solch tolle Kunden und Freunde zu haben. Leider gibt es jedoch eine Kehrseite der Medaille. Diese heißt Finanzamt und steigende Kosten. Ich habe solange es ging, die Preise für euch stabil gehalten bzw nur leicht angepasst um steigende Lohnkosten und andere Kosten abzudecken. Leider war es jedoch nicht genug. Daher habe ich mich entschieden, den Laden umzustrukturieren. Schwer fiel mir dabei, vorallem die Umstellung des Personals. Janina und Desi, werden mich zum 18.11.2018 verlassen und unsere Mona wird ab Januar ihren Meister im Friseurhandwerk machen! Melle wird mich ab 1.1.2019 alleine im Laden unterstützen. Der Laden an sich wird einer kleinen „Schönheitskur“ unterzogen. Ebenfalls wird es ab Januar neue Öffnungszeiten geben. Natürlich werden wir weiterhin versuchen, eure Terminwünsche schnellstmöglich und individuell umzusetzen. Auch ein neues Kassensystem wird eingeführt um schnellere Abläufe zu gewährleisten und Kosten an den „unnötigen Stellen“ zu sparen. Ab dem 1.1.2019 wird es eine neue Preisliste geben! Wir werden die Preise an steigende Kosten und Qualität unserer Produkte anpassen. Im Bereich „Farbe“, werden wir ausschließlich mit Demeralprodukten arbeiten. Ich danke euch für eure Treue und hoffe auf viele schöne Jahre! Ich danke auch meinen Mitarbeitern und wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg auf Ihren neuen beruflichen Wegen.

12.04.2018

Baustelle

Liebe Kunden ab 7.Mai 2018 wird die Plagwitzer Brücke gesperrt. Es kommt zu erhöhtem Verkehrsaufkommen.

Über uns

Im Herzen Schleußigs, zwischen Clarapark und Elster findet ihr unser Team von SpektaCOOLlhair. Die bewusst klar strukturierte Einrichtung  lässt jeden Kunden erkennen, dass trotz gebotener Professionalität und energischen Treibens sich jeder hier wohlfühlen kann. Unser Credo „Friseur ist mehr als Waschen, Schneiden, Fönen“ findet man bei immer wieder aufs Neue bestätigt. Wir arbeiten nicht nur mit Freude sondern auch als Freunde in dem ca.80qm großen Salon welcher bequem mit der Bahn (Linie 1 und 2) und dem Auto zu erreichen ist.